top of page
  • Andrea

WAS und WIE würdest du arbeiten, wenn im Hintergrund so viel Sicherheit wäre, dass für die Grundbedü


Wahrscheinlich denkst du jetzt, das wäre super, ich könnte endlich durchatmen, könnte mir die Zeit nehmen, wirklich zu überlegen, was ich am Besten kann, was mir am meisten Freude macht.

Wann hast du das letzte Mal über diese Dinge reflektiert? Dich gefragt, ob du noch inspiriert und motiviert für deine „Arbeit“ bist? Oder ist da schon sehr viel „Muss“, „Funktionieren“ und „Bemühen“?

Wenn du jetzt spontan sagst, ich würde genau das machen, was ich gerade mache, dann gratuliere ich dir!!

Wenn nicht, bekommst du jetzt vielleicht den Impuls, dich zu fragen, bzw. dir einzugestehen, dass es da durchaus Luft nach oben gibt….

Damit eine neue Lebendigkeit aufkeimen kann, braucht es zuerst den Rückzug in die Stille, in die Muße, in die Entspannung,.

2018 bietet uns den Raum dafür – das Jahr der Venus - numerologischer Bezug zur Zahl 8.

Sie steht für die urweiblichen Qualitäten: Harmonie und Schönheit, Hingabe, kreatives Schöpferbewusstsein, Beziehungs- und Kooperationsfähigkeit, achtsamer Umgang mit der Natur und allen Lebewesen, Werte, Selbstwert und Selbstachtung.

In der 8 begreift man, wie Stabilität (4) und Wandel (3) in Verbindung stehen: erst durch innere Stärke kann man die äußere Form wechseln.

Es ist eine eher passive Qualität, sie fordert uns zum Innehalten auf.

Schnell mal im Vorbeilaufen funktioniert das nicht.

Die letzten Jahrzehnte waren es die meisten von uns Frauen gewohnt, ihren Mann zu stehen: Beruf, Kindererziehung, einen Beitrag zum Familieneinkommen leisten, usw…. Zeit für Rückzug und Besinnung war wenig gegeben und oft können wir damit gar nicht mehr richtig umgehen. Leisten, aktiv sein (auch in der Freizeit), erfolgreich sein, war das Motto. Diese einseitige Ausrichtung hat allerdings ihren Preis! Denn das Leben ist Rhythmus, auf- und ab, aktiv und passiv, Ebbe und Flut, Zeit zum Aufbauen, Zeit zum Loslassen – in der Natur und auch in unserem Körper perfekt gespiegelt. Auf Anspannung im System muss Entspannung folgen, damit es nicht zu einer Regulationsstarre kommt. Die Folgen des Raubbaus sind uns ja hinlänglich bekannt.

Der Sommer zeigt sich von seiner besten Seite - nimm dir doch einige Tage oder zumindest Stunden, je mehr desto besser, in denen du DIR Raum gibst, DICH wieder spürst und aus dieser Tiefe der Wunsch entsteht, DEIN POTENTIAL erfrischt, aktiv und mutig (Qualität der Zahl 6) einzubringen.

Damit etwas entsteht, braucht es beide Qualitäten, im richtigen Maß:

Venus 8 und Mars 6 = 14, das Maß, die Kunst, die kosmische Bauzahl - ungelebte Seiten in uns aktivieren und unser Spektrum erweitern

86 = die Zahl der Magnetischen Finanzenergie

Lebendige Verwirklichung der eigenen Ziele, neuer Ideen und Pläne (Pionierarbeit)

Wir sprechen hier von lebendig und verwirklichen, von Ergebnissen, deinem Geben muss Empfangen folgen und das ist Fülle – Geld ist eine Facette davon!!

Dann brauchst du dir um deine Grundbedürfnisse keine Sorgen mehr machen.

Wenn du spürst, dass es in dir kribbelt, dein Bauchgefühl dir sagt, jaaaa, ich bin bereit, es darf sich etwas verändern, etwas Neues zeigen, dann ist mein nächstes Seminar für dich richtig.

An einem dafür wunderbar geeigneten Platz direkt am Faakersee tauchen wir in unseren Potentialraum ein.

Mit kreativen Werkzeugen und Übungen fordern wir unseren Geist heraus, sich für neue Wege zu öffnen, alte negative Bahnen und Glaubenssätze zu verlassen.

Dein Schatz wartet!!

31.08. – 02.09.2018 - Seminar und Kurzurlaub - Detailprogramm

Ich freue mich, wenn DU dabei bist & wünsche Dir einen wundervollen Sommer!!

Andrea

PS: Seit letzter Woche ist Mars rückläufig, das öffnet der Muße Tür und Tor…

2. PS: Viel geliebtes Thema Datenschutz.... Wenn du keinen Newsletter haben möchtest, bitte den unsubscribe button clicken oder einfach kurz schreiben, dann nehme ich deine Adresse heraus - danke!


175 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page