top of page
  • Autorenbildandreaerlsbacher

Zur Zeit ... Ende Juli 2022 ...

Aktualisiert: 30. Juli 2022



... wir sind noch immer mitten im Wandel und das zweite Halbjahr 2022 wird astrologisch und prognostisch gesehen einen Zahn zulegen... Wenn du dir jetzt denkst, dafür brauchst du keine Prognose, das sieht ein Blinder mit Krückstock, dann hast du vollkommen recht. Es ist nicht zu übersehen....


Ende Juli haben wir eine prägnante Konstellation am nördlichen Mondknoten im Stier. Wenn du die letzten blog Artikel gelesen hast, bzw. eine persönliche Analyse von mir hast, weisst du, dass der Mondknoten die Bestimmung spiegelt, persönlich und kollektiv. Seit diesem Frühjahr sind wir als Menschheit kollektiv im Stier (Dauer 1 1/2 Jahre) und dieser Aspekt wird jetzt von Mars/Uranus getriggert.

Numerologisch die Zahl 63 - "die Rakete mit besonderer Schubkraft" - und diese Rakete wird die erdgebundene Stierqualität, die gerne besitzt, gerne kontrolliert und gerne in der sicheren Box bleiben würde, ordentlich rütteln.....


Ist es dir bereits aufgefallen, dass man kaum mehr etwas fixieren, kontrollieren kann??

Heute vereinbart, morgen umgefallen, gestern noch gültig, heute alles anders....

Wir sind enorm aufgefordert im Hier und Jetzt und aus dem Moment heraus zu entscheiden. Und vor allem, aus dem Bauch und der Intuition heraus, da der Verstand mit der schnellen Drehung in die Überforderung geht....

Flexibilität und wache Aufmerksamkeit sind das Gebot der Stunde.


Damit der Wandel in die neue Epoche des Menschseins stattfinden kann, werden wir seit Jahresbeginn von enormen Sonnen- und Lichtinformationen aus der Zentralsonne geflutet. Viele meiner Klienten (manche spüren es nicht..) haben vermehrt

"eigenartige" Symptome: Schlafstörungen, beschleunigter Herzschlag, Schwindel,

steifer Nacken, Konzentrationsprobleme, teilweise extreme Stimmungsschwankungen, Müdigkeit bis Erschöpfung, zuletzt viele Darmunpässlichkeiten, etc....

Die Zellen des Körpers werden gereinigt, alte Muster dürfen gehen, höhere Frequenzen sollen Einzug halten.

Der Körper leistet Außerordentliches zur Zeit, danke!!

(Diese Sonnneruptionen kann man auf den Seiten space weather und cartaastral222 gut nachvollziehen - laut carta astral hatten wir 2018 ca 26 dieser Eruptionen und es werden heuer geschätzt ca 500 sein, mit wachsender Intensität....).

Im Zweifelsfall natürlich bitte immer Beschwerden abklären und einen Arzt aufsuchen.



Auch ich lese Prognosen, höre mir manche channelings an und würde gerne konkrete Vorhersagen haben, was, wie und wann kommt. Aber genau das spielt es einfach nicht - es gibt Tendenzen, es gibt ein Feld an Möglichkeiten. Wie es tatsächlich ausspielt hängt sehr viel von der Entwicklung des Einzelnen ab, da wir alle gemeinsam ja das Kollektiv bilden.

Was geben wir in das Feld hinein?

Sind wir bereits in der Lage mitfühlend mit uns selbst und unseren Nächsten zu sein? Können wir von Gier und persönlichem Vorteil Abstand nehmen, was wir an unseren Politikern kritisieren?

Haben wir ein Interesse daran, dass alle in der Menschheitsfamilie Wohlstand haben?

Und so vieles mehr....

Die gereifte, integere, mitfühlende Persönlichkeit wird letztendlich den Beitrag leisten um die Erde (Stier Qualität), unsere Nahrung (Stier), unsere Gesundheit (Körper- Stier),

unser Geldsystem (Stier) und unsere persönlichen und globalen Ressourcen (Stier) auf die nächste, höher frequente Ebene zu führen.


Also wieder einmal back to the roots, auch wenn es anstrengend ist :), sich auf sein Göttliches Selbst auszurichten und zu vertrauen. Dieses innere, wertvolle SELBST, wird uns ermutigen, unser bestes Potential hervorzubringen, Bestehendes zu halten, wenn es wirklich dient und geichzeitig Neues zu wagen!


In diesem Sinne wünsche ich dir heilsame Erfahrungen.

Wenn du persönliche Herausforderungen hast, versuche, das größere Bild im Auge zu behalten und Angst und Kontrolle abzubauen.


Es wird uns als Menschheit auf die nächste Stufe führen - diese wird, meiner Überzeugung nach, eine liebevollere sein.



Von Herzen


Andrea



PS: Im Oktober 2022 starte ich nach vielen Jahren wieder eine numerologische Ausbildungsreihe. Infos auf meiner Homepage unter Terminen.










283 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page