top of page
  • Andrea

Die aktuelle Zeitqualität im Krebs


Die letzten Tage waren sehr emotional – wie ist es dir ergangen?

Der Neumond und die Tage davor haben uns stark ins Gefühl gebracht. Wir sind gerade im Zeichen Krebs und auch der astrologische Mondknoten (Bestimmung) hat diese Qualität. Somit ist alles verstärkt… :).

Die Krebs-Qualität (numerologisch die 0, Planetenprinzip Mond) steht für Mutter-Kind Erfahrungen, für Geburt und Kindheit, für den Wunsch nach Geborgenheit und Genährt sein, für die Heimat und das Volk,.... Ein Wasser- und Gefühlselement - daher auch Tränen, Gefühlschaos, Übersensibilität, ...

Viele verdrängte Gefühle kommen jetzt an die Oberfläche, um gesehen und bearbeitet zu werden. Was nicht immer ganz einfach ist!!

Wenn wir gerade emotional getriggert sind, fällt es schwer, aus dieser Schublade wieder herauszuspringen. Und Deckel zu ist auch keine Lösung.

In meinen Beratungen erlebe ich, dass verdrängte, unerlöste Gefühle sehr oft die Ursache für Konflikt, Depression, Verlust und natürlich auch für körperliche Einschränkungen sind. Wir alle wissen, dass lange anhaltender Groll die Leber- und Gallenblasenfunktion schwächt, dass Kummer und Trauer unsere Lungen eng macht und dass übertriebene Ängste die Nieren- und Blasenfunktion beeinträchtigen, usw….

Niemand hat uns gelernt, wie man damit umgeht. Unsere Eltern und Lehrer waren meist selbst überfordert und in ihren emotionalen Strukturen gefangen.

Aber keine Ausreden - wir dürfen jetzt lernen, die Kraft der Emotionen, in denen ja viel Energie steckt, aufbauend zu verwenden.

Genau dazu biete ich mit meiner Kollegin Petra Reindl Ende August ein Seminar an.

Wenn du die letzten Tage gebeutelt warst (oder noch bist..), kannst du dir eine Anleitung zum Strömen (klicken) herunterladen, damit festgefahrene Emotionen wieder in Bewegung kommen.

Schreib mir ein paar Zeilen, wenn du Unterstützung brauchst.

Dann vielleicht bis bald im Seminar oder in einer Einzelstunde!! Die energetische Arbeit und deine Bereitschaft bringen Gestautes wieder in Fluss!!

Ich wünsche dir einen wunderbaren Sommer!

Andrea


222 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page